So vielfältig wie wir, sind auch die äußeren und inneren Einflüsse und Störungen, die in uns Blockaden verursachen und uns aus dem Gleichgewicht geraten lassen.

Das Wertvollste in unserem Leben ist unsere Gesundheit. Unbewusst spürt der Mensch, dass er sich wohlfühlt in der Ausgeglichenheit des Sein`s.

Durch die Verbesserung der Beweglichkeit und der Körperstatik, kombiniert mit dem Element der Traditionellen chinesischen Therapie     Gesundheit3

sehe ich für mich den Grundsatz der ganzheitlichen naturkundlichen  Behandlungsmethoden repräsentiert, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten und zu behandeln. 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile    (Aristoteles)

Naturheilkundliche Verfahren verstehen sich als sinnvolle und effektive Ergänzung zu konventionellen Behandlungsmethoden der Schulmedizin.


 

Beate Jakubowski

 

 

 

 

Heilpraktikerin

Am Sandberg 21      51643 Gummersbach

(c) 2014          27.1.2014